Über mich - Best-Aging

Best-Aging - Barbara Letz

Barbara Letz

Barbara Letz


Bereits seit 2004 bin ich in meiner eigenen medizinisch kosmetischen Praxis für meine Kunden mit anspruchsvoller und problematischer Haut da. 


Problemhaut und Anti-Aging liegen mir ganz besonders am Herzen und bilden meinen Fokus. Durch meine Erfahrung mit Problemhaut (Neurodermits und Akne), kann ich meinen Kundinnen und Kunden die nötige Aufmerksamkeit geben. 

Dank meiner Erfahrung als leitende Kosmetikerin bei einem Dermatologen und ständigen Weiterbildungen auf dem Gebiet der korneotherapeutischen und medizinischen Kosmetik, kenne ich hochwirksame Methoden und Produkte. Aus diesem Grund arbeite ich mit der Produktlinie Dermaviduals, welche die Hautbarriere nachaltig aufbaut. 


Weil es sich um anspruchsvolle Behandlungen handelt, ist es mir umso wichtiger, dass sich meine Kundinnen und Kunden bei mir in einer familiären Umgebung wohlfühlen. 


Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Darum Best-Aging

Rosacea, Couperose, Akne, unreine Haut, allergische und übersensible Haut, durch Chemotherapie geschädigte, Haut sowie die Behandlung von Narben, vergrösserten Poren, Altersflecken und Überpigmentierung lassen sich durch den Einsatz von korneotherapeutischer und apparativer Kosmetik sehr gut behandeln. Dies ist der Grund weshalb ich mich laufend und regelmässig weiterbilde.


Eine gestörte Hautbarriere lässt Viren und Bakterien in die Haut eindringen, deshalb ist es von grosser Wichtigkeit die Hautbarriere wieder herzustellen und zu erhalten. Deshalb wird bei BEST-AGING die gesunde Hautbarriere in den Mittelpunkt gestellt.


Die individuelle Haut-Analyse jeder Kundin und jedes Kunden ist im Fokus  zu Beginn einer Behandlung. Besonders korneotherapeutische (Hautbarriere aufbauende) Behandlungen, Microneedling, Microdermabrasion, chemische Peelings und Vitamin-C-Behandlungen benötigen Erfahrung um optimale Ergebnisse erzielen zu können.


Speziell für Männer: Haarentfernungen an Ohren und in der Nase